Tobias Preiss

Tobias A. Preiß liegen Webseiten die “funktionieren” besonders am Herzen. Er sagt: “Wenn das Ziel der Webseite klar ist, ist die Umsetzung ein Kinderspiel.” und meint damit, dass die richtige Positionierung im Internet extrem wichtig ist. Er weiß das Webseiten mit einem guten Marketing-Funnel und optimierten Call-To-Action-Elementen erfolgreich funktionieren.

WordPress ist für den Entwickler unterschiedlichster Webprojekte das Werkzeug Nummer eins um professionelle Webseiten zu erstellen: “Das System ist nachhaltig, einfach strukturiert und für jedermann gut verständlich. Das beliebte CMS bietet durch gute Anbindungs- und Erweiterungsmöglichkeiten alles was ein professionelles Webprojekt benötigt.”

Der ambitionierte WordPress-Experte erstellt bereits seit über 15 Jahren Webseiten und gehört damit zu einen der Internetpionieren. Als Freelancer hat er schon für viele große Konzerne gearbeitet, Webshops und Webportale erstellt und auf Conversion-Ziele optimiert. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Webdesigner hat er sich in den letzten Jahren also SEO- und Content-Marketing-Experte spezialisiert.

Über WP Nürnberg stellt er sein Praxiswissen aus den unterschiedlichen Bereichen zur Verfügung und hat damit schon vielen Webseiten-Betreibern weitergeholfen.

Teilnehmer über ihn:
“Sehr kompetenter Referent, der Kenntnisse vermitteln will und ihm wichtig ist, dass jeder zufrieden und mit Wissen, das man sofort anwenden kann, nach Hause geht. Kann ich nur jedem empfehlen.” Hanna Hacker

“Sehr informatives Seminar dessen Besuch in nur empfehlen kann. Kompetenter Referent der die Praxis kennt. War wirklich jede Minute Wert. Selten war es so leicht 5 Sterne zu vergeben.” Armin Mumper

“Ich habe bereits viele schlechte Seminare erlebt und war erleichtert, dass es dieses Mal anders war. Jede Frage konnte souverän beantwortet werden. Das Seminar war gut aufgebaut und sehr praxisbezogen. Zudem gab es viele gute Tipps. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen :o).” Stefanie Lauterbach

Über Tobias Preiss